ANGEBOTE FÜR JUGENDLICHE

Ihr seid eine kleine Gruppe und habt Lust im Kreativraum vorbei zu kommen?

Habt ihr schon eine konkrete Idee bei der ihr Unterstützung, oder einen Raum braucht? Oder habt ihr Lust auf eines der untenstehenden Projekte?

 

Dann schreibt mir einfach eine Mail, SMS, WhatsApp oder kommt im offenen Atelier vorbei. (ab dem 12. April 2017 immer Mittwoch, 18:00 - 22:00 Uhr, Donnerstag, 12:00 - 15:00 Uhr)

 

Sie sind für ihre Klasse oder Gruppe auf der Suchen nach einem kreativen Projekt für einen Tag oder eine Projektwoche? Ich freue mich über eine Nachricht.

 

E- Mail: Neue.Spinnerei.Kreativraum@gmail.com

 

Neben der Umsetzung eigener Ideen ist es bespielsweise möglich:

  • Mixed Media Karten zu gestalten (siehe Karten Foto oben)
  • Street Art für die eigenen vier Wände zu machen
  • verschiedene Druck- und Stempeltechniken auszuprobieren
  • sich selbst in Lebensgröße zu bauen

SCHUH IST LOS!

"Was mein Schuh mit mir zu tun hat"

Meine eigene Persönlichkeit, meine Identität. Der ich vorallem im Jugendalter dicht auf den Spuren bin. Wer bin ich? Wie will ich sein? Was will ich? Was will ich überhaupt nicht? Welchen Schuh ziehe ich mir an und welchen nicht?

Bist du zwischen 14 und 16 Jahren alt und hast Lust auf die Suche zu gehen was dein Schuh mit dir zu tun hat? Welche Spuren du hinterlässt, welchen Schuh du dir (nicht) anziehst und welche Eigenschaften er hat, damit er wie angegossen passt?

Hier hast du die Möglichkeit deinen eigenen Schuh der zu dir und deiner Persönlichkeit passt zu entwerfen und zu bauen.